DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Erlebnis
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Ferienkids Junior (6-10 J.)
Ferienkids Junior (6-10 J.)
Ferienkids Junior (6-10 J.)
Sommerferienprogramm
"Ferienkids Junior"
für Schulkinder von 6 bis 10 Jahre


Montag, 17. Juli bis Mittwoch, 19. Juli 2017
jeweils von 8.30 bis 13.30 Uhr

 
Wegen der großen Nachfrage finden auch heuer im Sommer wieder die „Ferienkids Junior“ statt. Bei den drei- tägigen Vormittagsprogrammen im Zoo Salzburg begegnen Kinder einigen Zootieren hautnah und erfahren spielerisch viel Spannendes über den Zoo und seine tierischen Bewohner.
Neu im heurigen Jahr sind zwei unterschiedliche Programme, die sich abwechseln. So haben die jungen Tier- freunde noch mehr Gelegenheit, Neues aus der Tierewelt zu entdecken.



Thema 2: „Nanu, wer bist denn du?“
Groß wie ein Nashorn, klein wie eine Zwergmaus, kuschelig wie ein Alpaka und glatt wie eine Schlange - die jungen Teilnehmer werden fasziniert sein, wie viele unterschiedliche Tiere es auf der Welt gibt!
Vögel, die nicht  fliegen können, Fische, die an Land gehen und Echsen, die übers Wasser laufen können - das alles und noch viel mehr gibt’s auf der spannenden Entdeckungstour zu erleben.


Die Kosten betragen € 65,- für das dreitägige Programm.

Der Zooeintritt sowie ein kleines Mittagessen für die drei Tage sind inkludiert.
Wir machen am Vormittag eine kurze Pause, hier bitte selbst für eine Jause sorgen.

Die Plätze für das Ferienprogramm sind limitiert: Maximal 15 Teilnehmer pro Gruppe!
Verbindliche Anmeldung für das 3-tägige "Ferienkids Junior" Ferienprogramm unter:
T: +43 662 82017611 oder E: erlebnis@salzburg-zoo.at
HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome