DeutschEnglishItaliano
Zoo Salzburg - Home
  Zoo Presse
Info
Welt
Forschung
Erlebnis
Presse
Freunde
Kontakt
       
 

Das war der Zoolauf 2017

 

Ideales Lauf-Wetter, beste Stimmung, toller Erfolg beim 5. Salzburger Zoolauf!

 

Angenehme Temperaturen bescherten den rund 800 Teilnehmern im Alter von 2 bis 73 Jahren optimale Laufbedingungen beim gestrigen 5. Salzburger Zoolauf.

 

Sabine Grebner, Zoo-Geschäftsführerin, freut sich „Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die heuer an den Start gingen! Jung und Alt sind immer wieder begeistert von den Strecken vorbei an Steinbock, Nashorn und Co. und folgen jedes Jahr aufs Neue unserem Aufruf ´Laufen für einen guten Zweck´. Aber auch die Reaktionen des "tierischen" Publikums sorgen für ein einmaliges Lauferlebnis bei allen Teilnehmern!“.

 

Hunderte Zuschauer feuerten die gutgelaunten kleinen und großen  Läufer kräftig an, und so war jeder, der durch den Zielbogen lief, ein Gewinner!

 

Links zu allen Ergebnissen und Fotos unter: http://www.salzburg-zoolauf.at/

 

Wir freuen uns schon jetzt auf 2018!

 

 

Zoo Salzburg, 21. Mai 2017


HIER ANMELDEN


Vorname Nachname E-Mail

SitemapFAQLinksImpressumHome